Entkernung am Hautgebäude abgeschlossen

Die gesamte Entkernung des Hauptgebäudes der zukünftigen Grundschule ist nun abgeschlossen.
Inzwischen wurde eine Baustraße hergestellt, die die beiden Zufahrten zwischen der Gulbener und Hallenser Straße auf dem Grundstück miteinander verbindet. Zudem wurden Bau- und Sanitärcontainer platziert. Mit Beginn dieser Woche hat außerdem der Aushub für die Baugrube der neuen Sporthalle begonnen, sodass auch wieder sichtbare Arbeiten stattfinden..

Kontakt

Stadtverwaltung Cottbus/Chóśebuz
Fachbereich Hochbau

Karl-Marx-Straße 67
03044 Cottbus
Anja Zimmermann
Telefon: 0355 – 612 4519
E-Mail: hochbau@cottbus.de

DSK Deutsche Stadt- und
Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH
Ostrower Straße 15

03046 Cottbus
Mike Lux
Telefon: 0355 – 78002 25
E-Mail: Mike.Lux@dsk-gmbh.de

Top