Baufortschritt April 2023

Die Bauarbeiten an der Grundschule in der Hallenser Straße schreiten weiter voran. Die neue Glasfassade im Obergeschoss der Sporthalle wurde montiert, im Inneren gehen die Ausbauarbeiten weiter. Sowohl der Innenputz als auch die Malerarbeiten sind abgeschlossen, die Elektroinstallationen sind im Gange.

Im Sozialtrakt wurde der Estrich eingebaut und wird zurzeit aufgeheizt, um Mängeln, wie Restfeuchte im Gewerk, entgegenzuwirken. In den Sanitärräumen beginnen die Fliesenleger mit den Abdichtungsarbeiten. An den Außenwänden hat der Außenputz mit den Dämmarbeiten begonnen.

An den weiteren Schulgebäuden sind ebenfalls Fortschritte bei den Bauarbeiten zu verzeichnen. Der Rohbau des südlichen Schulanbaus wächst weiter in die Höhe. Im Norden sind alle unterirdisch verlaufenden Leitungen verlegt und die äußeren Fundamente werden vorbereitet.

Nachfolgend finden Sie einige Impressionen zum aktuellen Stand der Bauarbeiten.